the exiled

The Exiled – Release-Datum für Early-Access-Version steht fest

The Exiled, früher bekannt als Das Tal, startet in Kürze in die Early-Access-Phase auf Steam und wird für jeden eine Woche lang gratis spielbar sein.

Es ist nun zwei Jahre her, dass der deutsche Entwickler Fairytale Distillery sein Sandbox-MMO Das Tal auf Steam Greenlight vorgestellt und dank über 4500 Stimmen einen Release auf der Plattform von Valve zugesichert bekommen hat. In Kürze soll es nun endlich soweit sein, dass der Titel auf Steam erscheint. Ab dem 23. Februar wird The Exiled, wie das Online-Rollenspiel mittlerweile heißt, verfügbar sein. Damit beginnt auch endlich der Live-Betrieb des MMOs, das bislang nur in zeitlich limitierten Alphatests spielbar war.

Das Beste ist aber: Jeder von euch darf The Exiled kostenlos ausprobieren. Wenn ihr euch das Spiel über Steam herunterladet, habt ihr sieben Tage Zeit, die Fantasy-Welt zu erkunden, euren Charakter zu leveln und an PvP-Gefechten teilzunehmen, die einer der wichtigsten Aspekte von The Exiled sind.

Sind die sieben Tage Probezeit vorbei, müsst ihr eines der Unterstützerpakete kaufen, sofern ihr weiterzocken möchtet. Die günstigste Variante kostet knapp 20 Euro, die anderen beiden sind 39,99 Euro beziehungsweise 79,99 Euro teuer. Neben dem vollen Zugang zum Spiel enthalten die beiden kostspieligeren Pakete noch einige Extras, etwa zusätzliche kosmetische Spielereien für euren Helden. Allerdings erkauft ihr euch damit keine spielerischen Vorteile, die euch stärker machen. Mit Pay-2-Win wollen die Entwickler schließlich nichts zu tun haben.

Share this post

No comments

Add yours